Ziel im Visier
Deutscher Schützenbund e.V. - DSB
kleine Schriftgröße normale Schriftgröße große Schriftgröße
05.06.2016

ZIV-Artikel über Facebook, Twitter und Google Puls weiter kommunizieren

Die Internetplattform der Mitgliederentwicklungs-Kampagne „Ziel im Visier – Zukunft Schützenverein“ www.ziel-im-visier.de ist seit der letzten Newsmeldung weiter überarbeitet worden.

Die Informationsbereiche Projekt und Service wurden übersichtlicher zusammengefasst. Unter anderem gibt es nun auch Plakate und Flyer für eine individuelle Bewerbung der Vereinsaktivitäten im Wordformat für den Selbstausdruck.

Völlig neu ist nun auch die Möglichkeit, eigene Freunde und Vereinskollegen über Facebook, Twitter und Google plus auf gute Artikel hinzuweisen. Dafür muss am Ende des Artikels der entsprechende Dienst einfach nur aktiviert werden.

Auch dies wird hoffentlich dazu beitragen, dass die Informationen und Hilfeleistungen der ZIV-Seite besser verbreitet werden und so an der Basis bekannter und häufiger genutzt werden.       





Ziel im Visier · Deutscher Schützenbund e.V. - DSB
Lahnstraße 120 · 65195 Wiesbaden · Deutschland · ziel-im-visier@dsb.de
Unsere Partner


Profiles: 26-27,