Ziel im Visier
Deutscher Schützenbund e.V. - DSB
kleine Schriftgröße normale Schriftgröße große Schriftgröße
11.04.2012

Guter Start für ′Ziel im Visier′

Bereits viele hundert Vereine registriert!

Einen beeindruckenden Start legte die Internetseite www.ziel-im-visier.de seit ihrer offiziellen Freischaltung im Rahmen der zurückliegenden DSB-Gesamtvorstandssitzung am 17. März hin: Täglich wird die Seite von mehr als 500 Besuchern angeklickt, gut 750 Vereine haben sich allein in den ersten Wochen nach Freischaltung für die Teilnahme am "Wochenende der Schützenvereine" angemeldet und die Zahl der Newsletterabonnenten ist inzwischen vierstellig. "Diese Zahlen zeigen nicht nur das große Interesse der Schützenvereine an einer gemeinsamen, bundesweiten Aktion für unseren Sport, sondern natürlich auch das enorme Engagement unserer Mitglieder. Ich bin sicher, dass das 'Wochenende der Schützenvereine' durch diesen Einsatz ein großer Erfolg für uns alle wird!", so Jonny Otten, zuständiger DSB-Vizepräsident bei der Vorstellung der Nutzungszahlen.
 
Die Internetseite www.ziel-im-visier.de ist die zentrale Anlaufstelle für alle Schieß- und Bogensportvereine unter dem Dach des Deutschen Schützenbundes und seiner Landesverbände, die am "Wochenende der Schützenvereine" am 6. und 7. Oktober teilnehmen wollen. So kann hier ein kostenloses "Mit-Mach-Paket" zur professionellen Organisation dieses Wochenendes abgerufen werden. Darüber hinaus stehen umfangreiche Vorlagen zur Vereinsorganisation und Vereinsführung zum Download bereit. Die Seite wird regelmäßig aktualisiert und stetig ausgebaut. Vorbeischauen lohnt sich!
 
Noch ein Hinweis an alle Vereine, die sich bereits ein kostenfreies "Mit-Mach-Paket" gesichert haben: Der Deutsche Schützenbund sammelt zunächst alle eingegangenen Bestellungen. Zusammen mit unserem Logistikpartner bereiten wir die zentrale Versendung vor und werden alle Pakete Anfang September zu Ihnen auf den Weg bringen. Wir bitten Sie bis dahin noch um etwas Geduld!
 




Ziel im Visier · Deutscher Schützenbund e.V. - DSB
Lahnstraße 120 · 65195 Wiesbaden · Deutschland · ziel-im-visier@dsb.de
Unsere Partner


Profiles: 26-27,