Ziel im Visier
Deutscher Schützenbund e.V. - DSB
kleine Schriftgröße normale Schriftgröße große Schriftgröße
17.09.2012

Mitgliederzuwachs

 - In den vergangegen Monaten hat sich einiges getan!

Eine nicht alltägliche E-Mail erreichte den Deutschen Schützenbund kürzlich. Lars Sander, 1. Vorsitzender des SV Salzderhelden, gelang ein eindrucksvoller Schnappschuss im Rahmen des Schützenumzugs seines Vereins.
 
"Auch der SV Salzderhelden aus dem Landkreis Northeim in Niedersachsen hat unter Mitgliederschwund zu leiden. Doch in den vergangenen Monaten hat sich hier einiges getan!", so der Vorsitzende hocherfreut, konnten sich seine Vereinsmitglieder doch über die Geburt von Luna-Celine, Max, Janne, Melina und Henya freuen, die sich den Schützenumzug mit ihren Müttern bereits ebenfalls nicht entgehen ließen.
 
Der Deutsche Schützenbund dankt dem Verein ganz herzlich für dieses ermutigende Foto - und erinnert bei dieser Gelegenheit noch einmal gerne an das "Wochenende der Schützenvereine" am 6. und 7. Oktober 2012. In mehr als 4.000 Vereinen bundesweit haben alle Interessierten Gelegenheit, das abwechslungsreiche Sport- und Bogenschießen kennenzulernen. Denn in den Vereinen unter dem Dach des Deutschen Schützenbundes sind neue Mitglieder jederzeit willkommen.

 





Ziel im Visier · Deutscher Schützenbund e.V. - DSB
Lahnstraße 120 · 65195 Wiesbaden · Deutschland · ziel-im-visier@dsb.de
Unsere Partner


Profiles: 26-27,