Ziel im Visier
Deutscher Schützenbund e.V. - DSB
kleine Schriftgröße normale Schriftgröße große Schriftgröße
15.02.2013

Mitgliedergewinnung mit Sinalco und TLC Marketing

- die ersten Vereine sind mit dabei

Die ersten Vereine haben sich bereits gemeldet und sind mit von der Partie, berichtete Frau Grosch, die verantwortliche Ansprechpartnerin bei TLC Marketing. 

Jonny Otten, verantwortlicher Vizepräsident im Deutschen Schützenbund für das Thema Mitgliederentwicklung, freut sich, die Sportschützen- und Bogensportvereine im Deutschen Schützenbund haben die Chance erkannt, sich in die Kampagne von Sinalco und TLC Marketing einbringen zu können. 

Die Mitgliedsvereine im DSB, die sich an dieser Kampagne beteiligen, werden neue Vereinsmitglieder gewinnen könne und sich auf der Kampagneseite präsentieren können. Sie sind Mitglied der bundesweiten Kampagne, die Sinalco in diesem Zusammenhang starten wird.

Die Vereine profitieren von dieser Maßnahme, nicht nur durch zusätzliche Mitglieder, sondern auch durch ein positives Image.  

Alle interessierten Vereine finden unten anhängend die genauen Teilnahmebedingungen sowie das Registrierungsformular. Die Teilnahme an der gemeinsamen Kampagne von Sinalco und TLC Marketing ist für unsere registrierten Vereine kostenfrei. Die Anmeldung ist bis spätestens 01.03.2013 möglich.

 





Ziel im Visier · Deutscher Schützenbund e.V. - DSB
Lahnstraße 120 · 65195 Wiesbaden · Deutschland · ziel-im-visier@dsb.de
Unsere Partner


Profiles: 26-27,