Ziel im Visier
Deutscher Schützenbund e.V. - DSB
kleine Schriftgröße normale Schriftgröße große Schriftgröße
23.01.2013

Mit Sinalco und TLC Marketing neue Mitglieder gewinnen

Jetzt bei Marketingkampagne von Sinalco und TLC Marketing dabei sein!

Die Agentur TLC Marketing aus Frankfurt wird gemeinsam mit der bekannten Limonadenmarke Sinalco in Kürze eine Werbekampagne starten, von der auch die Schieß- und Bogensportvereine in Deutschland profitieren können und dabei Teil einer öffentlichkeitswirksamen, deutschlandweiten Aktion sind. Ziel ist es, Sinalco-Kunden unter anderem für ein neues Sporterlebnis zu begeistern.

Alle interessierten Vereine finden unter www.ziel-im-visier.de/inhalt/NEWS.php die genauen Teilnahmebedingungen sowie das Registrierungsformular. Die Teilnahme an der gemeinsamen Kampagne von Sinalco und TLC Marketing ist für unsere registrierten Vereine kostenfrei. Die Anmeldung ist bis spätestens 01.03.2013 möglich.





Ziel im Visier · Deutscher Schützenbund e.V. - DSB
Lahnstraße 120 · 65195 Wiesbaden · Deutschland · ziel-im-visier@dsb.de
Unsere Partner


Profiles: 26-27,