Ziel im Visier
Deutscher Schützenbund e.V. - DSB
kleine Schriftgröße normale Schriftgröße große Schriftgröße
10.07.2012

Endspurt für Anmeldung

Noch 5 Tage bis zum Meldeschluss!

"Am 15. Juli ist Anmeldeschluss für den Abruf der kostenlosen Mit-Mach-Pakete", sagte Jonny Otten, zuständiges Präsidiumsmitglied für die Kampagne "Ziel im Visier - Zukunft Schützenverein" im Interview gegenüber dem DSB. Danach ist aus logistischen Gründen eine Bestellung nicht mehr möglich, um die rechtzeitige Auslieferung Anfang September sicherzustellen.

Bisher haben über 3.000 Vereine Ihre Pakete abgerufen. Damit wurden alle Prognosen bei Weitem übertroffen.

"Jetzt gilt es, dass diese 3.000 Vereine sich auch an dem Wochenende der Schützenvereine engagieren und einen positiven Eindruck bei den Besuchern hinterlassen. Nur so kann uns gelingen, mit dem Wochenende der Schützenvereine tatsächlich auch neue Mitglieder zu gewinnen!" stellte Otten fest.

 





Ziel im Visier · Deutscher Schützenbund e.V. - DSB
Lahnstraße 120 · 65195 Wiesbaden · Deutschland · ziel-im-visier@dsb.de
Unsere Partner


Profiles: 26-27,