Ziel im Visier
Deutscher Schützenbund e.V. - DSB
kleine Schriftgröße normale Schriftgröße große Schriftgröße
02.09.2012

Ein Blick hinter die Kulissen

Versand der Mit-Mach-Pakete läuft

Das Unternehmen Ernst Schmitz Logistics & Technical Services GmbH aus Idstein, der Logistikpartner des Deutschen Schützenbundes, hatte in den vergangenen Wochen eine Menge zu tun: Mehr als 16 Tonnen Material wurde angeliefert, konfektioniert und gemäß den eingegangenen Bestellungen zu über 4.000 Mit-Mach-Paketen zusammengestellt. In der Zwischenzeit sollten alle Vereine, die ein solches Paket abgerufen hatten, beliefert worden sein.
 
An dieser Stelle dankt der Deutsche Schützenbund den Projektpartnern noch einmal ausdrücklich für die hervorragende Zusammenarbeit:
So stammen die im "Mit-Mach-Paket" enthaltenen Diabolos von RWS, deren Qualität eine Vielzahl von Olympiasiegen eindrucksvoll belegt.
Das Lüdenscheider Unternehmen Steinhauer und Lück - einer der führenden deutschen Hersteller für Orden, Medaillen, Abzeichen und Ehrenzeichen mit nunmehr fast 125-jähriger Tradition - zeichnet verantwortlich für die im Paket enthaltenen Trimmy-Medaillen.
Das Familienunternehmen Krüger Druck beschäftigt über 100 Mitarbeiter, gehört zu den führenden Druckereien in Südwestdeutschland und fertigt schon seit über 40 Jahren Schießscheiben - so auch die speziell für das "Wochenende der Schützenvereine" produzierten Luftdruckscheiben und Bogenauflagen sowie die Plakate und Handzettel für dieses Wochenende.
Seit Jahrzehnten pflegt FahnenFleck als zuverlässiger Partner eine enge Zusammenarbeit mit den deutschen Schützenvereinen und Verbänden aus aller Welt - unsere Trimmy-Fahnen und Aufsteller stammen daher selbstverständlich von FahnenFleck aus Pinneberg.




Ziel im Visier · Deutscher Schützenbund e.V. - DSB
Lahnstraße 120 · 65195 Wiesbaden · Deutschland · ziel-im-visier@dsb.de
Unsere Partner


Profiles: 26-27,