Ziel im Visier
Deutscher Schützenbund e.V. - DSB
kleine Schriftgröße normale Schriftgröße große Schriftgröße
16.06.2016

Ausleihe von Bogen-Paket, Armbrust-Paket, Lichtgeräten und Zeltausleihe

Seit letztem Jahr verleiht der Deutsche Schützenbund Lichtpistolen und Lichtgewehre für den Einsatz bei Dorf- und Straßenfesten oder an vereine, die eine Tag der offenen Tür feiern und sich attraktiv präsentieren wollen.
Nun hat der Deutsche Schützenbund dieses Leihsytem erweitert um ein Bogen-Paket, ein Armbrust-Paket und die Ausleihe des mobilen Schießstandes des DSB. In einem Rundum-Sorglos Info-ordner wird alles erklärt, es gibt Checklisten für den Inhalt der Pakete und den Umgang mit den Sportgeräten, Aufbauanleitungen und Schilder zum Aushängen, um den rechtlichen Aspekten des Schießstandes Rechnung zu tragen. Für die behördliche Anmeldung gibt es außerdem den Genehmigungsbescheid der Ordnungsbehörde in Wiesbaden.              
 
Gegen Kaution und kleine Gebühr können diese nun ausgeliehen werden. Die Lichtgeräte werden sogar auf dem Postweg verschickt, alles andere muss wegen der Größe der "Pakete" dann doch in Wiesbaden abgeholt werden.
 
Weitere Informationen finden Sie unter: www.ziel-im-visier.de/inhalt/Materialverleih.php
Anmeldungen und Reservierungen können Sie unter harbeck@dsb.de vornehmen.      
 
Einer gelungen Veranstaltung für die Bewerbung unseres Sportes und den Gewinn neuer Mitglieder steht nun wirklich nichts mehr im Wege.




Ziel im Visier · Deutscher Schützenbund e.V. - DSB
Lahnstraße 120 · 65195 Wiesbaden · Deutschland · ziel-im-visier@dsb.de
Unsere Partner


Profiles: 26-27,