Ziel im Visier
Deutscher Schützenbund e.V. - DSB
kleine Schriftgröße normale Schriftgröße große Schriftgröße
26.06.2012

Anmeldefrist verlängert: Noch bis 15.07.2012 registrieren!

Der Endspurt ist eingeläutet - noch knapp einen Monat bis zum Ende der Bestellfrist.

Das Interesse der Vereine am "Wochenende der Schützenvereine" übertrifft alle Erwartungen. Gemeinsam mit den zuständigen Landesverbandsbeauftragten wurde daher beschlossen: Die Anmeldefrist für die Teilnahme an diesem Aktionswochenende wird auf 15. Juli 2012 verlängert. Damit haben Vereine zwei Wochen mehr Zeit, um sich zu registrieren und das kostenfreie Mit-Mach-Paket zur professionellen Vorbereitung abzurufen. Unter www.ziel-im-visier.de kann die Anmeldung zur Teilnahme sowie der Abruf des Mit-Mach-Pakets in wenigen Schritten durchgeführt werden.
 
Inzwischen wurden bereits über 2.000 solcher Pakete von den Vereinen bestellt. Der Versand der Materialien wird zentral Anfang September - also rechtzeitig vier Wochen vor dem "Wochenende der Schützenvereine" am 6. und 7. Oktober - erfolgen.




Ziel im Visier · Deutscher Schützenbund e.V. - DSB
Lahnstraße 120 · 65195 Wiesbaden · Deutschland · ziel-im-visier@dsb.de
Unsere Partner


Profiles: 26-27,